„für Skeptiker sind Meerjungfrauen
nur Seemannsgarn, für uns: Eine Idee.

Der Hieb einer Machete 

...öffnet noch keine Kokosnuss.
Nach sieben bis zehn Hieben erst verdient man sich das erfrischende Wasser.

Macheten benutzen wir nicht.
Aber auch wir setzen öfter an, ehe alles frisch aussieht und allen schmeckt.

Unsere Mannschaft

Andree

Andrée Kallmeyer

Programmierung & Webdesign

Wird ab und zu dabei ertappt, wie er beim Programmieren direkt auf der Schnittstelle sitzt. Der Kosmos alles Technischen unterwirft sich ihm, wie seine Hunde.

Enno

Enno Bolln

Design & Kundenbetreuung

Opfert willentlich die schönsten Stunden seines Lebens der Grafik. Mit der selben Hingabe spielt er sonst nur den Grand ohne vier zu Tisch oder nimmt Termine bei Kunden wahr.

Jörn

Jörn Hansen

Text, ext. Datenschutz TÜV, Kundenbetreuung

Typisch Nordfriese: Was nicht klar und deutlich ist, schmeckt ihm nicht. Erst nachdem alle Wörter sorgfältig gewählt, frisch zubereitet und mit geschmeidiger Grammatik garniert sind, serviert er seine Texte auf ihrem Garpunkt. Manchmal, wenn er sich unbeobachtet fühlt, lernt er beim Spaziergehen durch die Tinnumer Wiesen die Artikel der DSGVO auswendig.